Zweite Ausfahrt

…110 Km und 1.700 Höhenmeter sind stolze Zahlen, aber noch schöner finde ich, dass wir heute zu dritt bei der Ausfahrt waren. Nicht viel, aber mehr als bisher =0).

Das Wetter hat genial mitgespielt und so wurde es eine richtig schöne Runde durch den Odenwald! Nur den Anstieg nach Raubach werde ich so schnell nicht vergessen! Geht es eigentlich noch steiler? =0)

Hoffe, dass wir kommendes Wochenende wieder eine schöne Gruppe zusammenbekommen!

Tourenvorschlag folgt… Bis dann

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s